Hurghada: Tauchkurse in Deutsch und Englisch

OWD

Hurghada: Tauchkurse in Deutsch und Englisch

Jeder der das Tauchen erlernen möchte, möchte dies natürlich am liebsten in seiner Muttersprache tun. Dies ist völlig verständlich und auch empfehlenswert, da bei der Tauchausbildung eventuell Begriffe benutzt werden, die man noch nie gehört hat. Bei uns auf der Tauchbasis sind wir in der Lage Tauchkurse in diversen Sprachen durchzuführen. Neben Deutsch und Englisch zählt z.Zt. auch Arabisch, Dänisch und Französisch dazu.

Timon (Beitragsbild) hat seinen Open Water Diver Kurs bei Tauchlehrerin Sandra in Deutsch absolviert. Er hatte das Glück allein zu sein und konnte einen 4 tägigen Privatkurs geniessen.

Diving-Course

Lee und Sarah hatten auch einen Privatkurs mit Tauchlehrer Chris. Sie haben den Kurs in Englisch durchgeführt. Zudem haben sie nicht den kompletten Kurs in Hurghada absolviert, sondern nur die sogenannten PTG’s (Prüfungstauchgänge). Hier haben die Teilnehmer die Theorie sowie die Poolausbildung bereits abgeschlossen. Vor Ort beenden sie den Kurs dann mit den fehlenden Freiwassertauchgängen.

Wir gratulieren den frisch gebackenen Tauchern zum Open Water Diver Kurs und wünschen euch viel Spass bei den kommenden Unterwasser Abenteuern.

Wer sich über unsere Tauchkurse informieren möchte, findet hier alle wichtigen Informationen über Abläufe, Preise, PADI eLearning und die o.g. PTG’s.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.