Hurghada: Wie heisst dein Lieblings-Tauchplatz?

Heute wollen wir von euch wissen: Wie heisst euer Lieblings-Tauchplatz vor Hurghada?

Jeder Taucher hat da so seine Favoriten. Für die Einen ist es das Carless Reef, andere bevorzugen Shaab Helua wegen der Delfine. Aber auch Fanadir hat seine Reize, vor allem im Winter aufgrund der Vielzahl der Rochen Sichtungen. Oder ist es vielleicht ein Wrack, welches euch fasziniert?

Nun wollen wir eure Meinung hören! Von welchem Tauchplatz vor Hurghada könnt ihr gar nicht genug bekommen und warum?

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

5 Kommentare zu "Hurghada: Wie heisst dein Lieblings-Tauchplatz?"

Natürlich gibt es viele tolle Tauchplätze bei euch! Shaab Pinki am Vormittag ist für mich aber immer etwas besonderes!

Shaab Milka!
Absoluter Geheimtipp! :-)))

Am liebsten tauche ich bei Fanadir Foc und Dacht, da gibt es sooo viel zu sehen!

Oh, da gibt es einige! Fanadir (Foc und Dacht) und Shaab Adel geht immer!!!

Ham Ham Waschmaschine …erst was tun und dann um die Ecke dümpeln…

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.