Hurghada: Wir feiern Taucher Jubiläen

Jubilaeum

Es ist mal wieder Zeit für unsere Taucher Jubiläen! Direkt zu Anfang wollen wir unsere Fundamente der 1. Stunde von James & Mac feiern. Da wäre Josch in der Mitte des Bildes, der uns seit 30 Jahren die Treue hält! Er feierte vor gut 1,5 Jahren 3000 Tauchgänge und nun war es Zeit für Tauchgang Nr. 3100. Rechts neben ihm steht unser Tauchgast Rainer, der so wie Josch schon seit der 1. Stunde mit dabei ist. Schön, dass ihr da seid!

Natürlich gab es auch standesgemäß ein Urkunde zum 3100. Tauchgang! Herzlichen Glückwunsch!

Jubilaeum

Unser Tauchgast Matthias rundete mit stolzen 100 Tauchgängen und bekam von unserer Chef Tauchlehrerin Petra die Anerkennung überreicht.

Jubilaeum

Tauchlehrerin Yvonn gratulierte Maximilian zu 300 Tauchgängen.

Jubilaeum

Unsere Tauchtruppe der Scharara hatte auch jede Menge zu feiern. Gerald rundete mit 1200 Tauchgängen, Andreas loggte 400 und Caro 100 Tauchgänge, Horst feierte Tauchgang Nr. 700 und Ex-Kollege Jochen gratulierten wir zu Schnapszahl 3333!

Jubilaeum

Heinz-Dieter feierte 900 Tauchgänge! Herzlichen Glückwunsch!

Jubilaeum

Unser Tauchlehrer Helle feierte mit Tauchgast Christian 300 Tauchgänge.

Jubilaeum

Unser Stammgast Gerhard hatte seinen gesamten Fanclub mit dabei. Die Mädels gratulierten zum 1000. Tauchgang.

Jubilaeum

Die Tauchgruppe der Abu Musa hatte auch so einige Jubiläen zu feiern! Georg mit 200, Diana mit 300 und Karl-Heinz mit 400 Tauchgängen.

Jubilaeum

Cornelia bekam eine Anerkennung zu 600 Tauchgängen.

Herzlichen Glückwunsch an Andreas zu 300 und an Willy zu 400 Tauchgängen!

Jubilaeum

Wir gratulieren allen Tauchgästen zu ihren Jubiläen und freuen uns dass ihr da seid, bzw. da gewesen seid!

Euer Team von James & Mac

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.