Hurghada: Wir haben fleissige Taucher

Tadaaaa…. wir haben fleissige Taucher. Wieso? Weil sie fleissig tauchen gehen und einen Tauchgang nach dem anderen sammeln. Auf dem Beitragsbild sind ganze 1500 Tauchgänge zusammen gekommen. Mal von den Tauchgängen von Chef Tauchlehrerin Petra abgesehen… 😉 Ulrich erreichte stolze 1000 Tauchgänge, Katrin 300 und Günter 200. Und damit nicht genug!

Dominik feierte 100 Tauchgänge und wurde auch in die Riege der fleissigen Taucher mit aufgenommen.

Alina feierte ebenfalls 100 Tauchgänge und wie für alle Jubilare gab es eine Urkunde und ein kleines Andenken als Geschenk. Männliche Unterstützung gab es von David und Andreas.

Und dann haben wir noch unseren Stammgast Manfred, der ebenfalls stolze 1000 Tauchgänge zu feiern hatte. Urkundenübergabe und Fototermin wurde von unsere Team um André, Philipp und Jordi übernommen.

Wir sind stolz auf euch ihr fleissigen Taucher! Herzlichen Glückwunsch vom gesamten Team und auf viele weitere schöne und unvergessliche Tauchgänge mit euch!

Und wann kommst du zum runden Tauchgang vorbei?

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.