Ich schwimme nicht im Blauwasser

Wrack

Ich schwimme nicht im Blauwasser … aber wo schwimme ich dann? Und wie heisse ich überhaupt? Fragen über Fragen und damit läuten wir eine neue Runde unseres Rätsels „Das Rote Meer der Wörter“ ein.

Eine kleine Beschreibung zum gesuchten Objekt findet ihr unter diesem Text. Ein Buchstabenwirrwarr aus dem gesuchten Wort unterstützt euch bei der Suche.

Lasst euch von der Überschrift und dem Beitragsbild aber nicht in die Irre führen! Auflösen werden wir es wieder morgen hier in diesem Beitrag! Viel Spaß beim Raten!

E O S S M – U E G S Z E N E

“Ich lebe hier und dort und selten tiefer als in 150 Metern.“

Also, wisst ihr jetzt wie ich heisse?

Übrigens: Im September, also ab nächste Woche, gibt es bei unserem Rätsel auch etwas zu gewinnen. Also stimmt euch schon mal ein und macht mit! Im September zählt jeder eingesendeter Kommentar auf unserer Homepage. So viel sei schon verraten: Beim Gewinn handelt es sich um einen Gutschein für unseren Red Sea Shop.


Auflösung: MOSES – SEEZUNGE

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

6 Kommentare zu "Ich schwimme nicht im Blauwasser"

Moses-Seezunge

Boah schon wieder zu langsam um zu sagen das die Moses Seezunge gesucht wird ;(

LG
Jens

Moin moin : Frühaufsteher na klar Moses Seezunge.

bis denne Josch

Moses Seezunge

Schon soooo früh richtig aufgelöst 🙂 🙂

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.