Ihr feiert runde Tauchgänge, wir spenden

Urkunde

Unsere neue Jubi-Dive Aktion ist angelaufen und die ersten Taucher feierten runde Tauchgänge (100, 200 etc.). Im gleichen Zuge gingen von unserer Seite ein paar Taler in den Spendentopf.

Alle weiteren Informationen zu unserer Jubi-Dive Aktion findet ihr hier.

Fangen wir mit den tauchenden Spendern an. Übrigens: Alle Taucher die nicht veröffentlicht werden möchten, aber runden, werden natürlich trotzdem in unserem Spendentopf erfasst.

Auf dem Beitragsbild seht ihr Anke und Manuela, die beide den 400. Tauchgang feierten. Der Hahn im Korb ist unser Praktikant Jordi.

Weiter gehts mit Doris und Brigitte. Doris ist seit 26 Jahren ein Gast bei uns und feierte ihren 800. Tauchgang. Birgitte gratulierten wir zum 200. Tauchgang.

Pick-up

Nochmal Jordi, diesmal ohne Ladies aber mit Bernhard. Bernhard bekam die Urkunde für den 700. Tauchgang und aufgrund seines Jubiläums landeten 700 Cent im Spendentopf für den guten Zweck.

Jubi-Dive-Aktion

Birgit feierte ihren 100. Tauchgang. Überbringer der kleinen Anerkennung war unser Tauchlehrer Martin.

Jubi

Wir gratulieren euch allen ganz herzlich zu euren runden Tauchgängen und freuen uns auf die nächsten Gäste, die bei uns zum Runden vorbeikommen.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

Ein Kommentar zu "Ihr feiert runde Tauchgänge, wir spenden"

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.