In der Nebensaison in die Werkstatt

Regulator

Heute wollen wir euch mal einen kleinen Einblick geben, was unsere Tauchlehrer so machen, wenn bei uns Nebensaison ist. Auch wenn es so aussieht, als wenn nichts zu tun ist , gibt es hinter den Kulissen so einiges zu erledigen.

Natürlich gibt es in dieser Zeit taucherisch viel weniger zu tun, aber genau das ist die Zeit, in der wir all unsere Leihausrüstung gründlich überholen und reinigen. Es wird an allen Ecken und Kanten gearbeitet und auch die Basis generell wird in dieser Zeit überholt und renoviert werden. Jetzt aber erst einmal zurück zum Workshop. Hier wird alles Technische überprüft, überholt und gereinigt. Dazu gehören die Lungenautomaten, die Jackets, die Lampen, und und und.

Hier könnt Ihr sehen, was Robin und Hermann so machen: einer arbeitet und einer macht Unfug. 🙂 Ganz ehrlich, ihr dürft auch gerne mal in den Workshop hinein schauen, wenn ihr dort einen der Jungs beim arbeiten seht.

Sonnige Grüße aus Hurghada senden euch eure Zwei ?? Bini und Sanne

unterwasserblog

 

3 Kommentare zu "In der Nebensaison in die Werkstatt"

Tja, ich gebe gerne nen Tip, wo noch ein paar Kisten mit Ausrüstung stehen!! Aber wenn ich
Werkstatt sehe und höre, dann denk ich sofort an Shaban. Wie geht es ihm? Falls möglich, bestellt schöne Grüße.

Die Grüsse geben wir gerne weiter … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.