In guten wie in nicht so guten Zeiten

Eigentlich heisst es ja „In guten wie in schlechten Zeiten“, aber das war uns zu negativ. Das dieser Spruch aber auch für das Miteinander mit unseren ägyptischen Kollegen gilt, sieht man in diesen nicht so guten Zeiten.

Ob es sich um unseren Tauchbasis Staff handelt oder um unsere Bootsbesatzungen – viele unsere Mitarbeiter gehören schon sehr sehr sehr lange zum James & Mac Team. Mittlerweile gehören auch schon ihre Kinder zum Tauchbasis Staff oder zu den Boots Mannschaften. Im wahrsten Wortsinn kann man von einer grossen Familie sprechen.

Viele unserer Freunde und Tauchgäste kennen unsere ägyptischen Mitarbeiter persönlich und schätzen ihre fröhliche Art, ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Ohne sie wäre es nicht möglich die Tauchbasis so am Laufen zu halten und unseren Gästen unvergessliche Urlaubstage zu ermöglichen.

Wie es im Leben so ist – ein Geben und Nehmen sollte selbstverständlich sein. So ist es für uns auch selbstverständlich unseren ägyptischen Kollegen auch in diesen nicht so guten Zeiten weiterhin ihr Gehalt zu zahlen um ihnen ein Auskommen zu ermöglichen. Das dies möglich ist, daran haben auch viele unserer Freunde einen Anteil. An dieser Stelle vielen Dank für die vielen positiven Gedanken und an die Teilnehmer unserer „Plankton und Sandkörner Aktion„!

Aber eines ist gewiss: Wir alle brennen darauf, mit euch wieder hinaus aufs Rote Meer zu fahren.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Videonachweis

3 Kommentare zu "In guten wie in nicht so guten Zeiten"

Wir vermissen Euch ALLE so doll und hoffen so sehr Euch ALLE bald wieder zu sehen. Wir haben jetzt zwar Urlaub, aber ohne EUCH ist er nur halb so schön. Normalerweise wären wir jetzt bei Euch. Das Tauchen bei Euch mit allem drum und dran ist mein Lebenselexier und ich könnte heulen. Hoffentlich kommt die Zeit ganz schnell, dass wir wieder bei Euch sein können. Haltet durch und bleibt alle gesund.
Alles Liebe sagen Evi und Stefan

Ich schließe mich gerne an – ganz liebe Grüße
an alle Crew-Mitglieder. Um einen tollen Urlaub
bei euch zu verbringen, gehören alle dazu!
Ich hoffe euch bald wieder zu sehen!

Die alleralleraller herzlichsten Grüße an Euch Alle

Wir vermissen unsere Zeit bei Euch … geben aber die Hoffnung nicht auf!!!

NIEMALS !!!

Beste Grüße
Caro + UweUwe

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.