Ist denn schon wieder Walhai Saison?

Whale Shark

„Ist denn schon wieder Walhai Saison?“, werden sich unsere Taucher gestern gedacht haben. Völlig unerwartet tauchte gestern ein ca. 7 Meter langer Walhai neben unserem Tauchboot Galambo auf. Diese Chance liessen sich unsere Gäste, Bootscrew und Tauchlehrer Philipp, Martin und Hamdi natürlich nicht entgehen.

Schnell wurden die Schnorchelsachen gegriffen und auf ging es zu einer Schnorcheltour mit dem sanften Riesen. Was für ein beeindruckendes Erlebnis.Wow! Sollte dass schon der Startschuss für die diesjährige Walhai Saison gewesen sein? Ach ja, auf dem Rückweg wurden auch noch 6 Rundkopf Delphine entdeck … was für ein Tag! 🙂

Wir halten euch natürlich über unsere täglichen Sichtungen in unserem Schiffslogbuch auf dem Laufenden.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.