Ist es denn schon Sommer in Hurghada?

Sommer-Aegypten

Ist es denn schon Sommer in Hurghada? Bei den sommerlichen Temperaturen der letzten Tage könnte man das fast meinen. Heute sollen es 26 Grad werden. Zeit es sich zwischen den Tauchgängen in der ägyptischen Sonne gemütlich zu machen! Aber Sonnencreme nicht vergessen! So schön angenehm wie es scheint, hat die Sonne auch im ägyptischen Winter richtig Power!

Morgen Abend wird es sich dann aber wohl wieder etwas abkühlen, denn laut Wetterbericht soll es in weiten Teilen des Landes regnen. Wind und Wetter könnt ihr übrigens auf unserer Seite „Wettervorhersage“ täglich aktuell abrufen.

Nun geniessen wir aber erstmal die Wärme und senden euch sonnige Grüße aus Hurghada!

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.