Jeder wünscht das Beste zum neuen Jahr

Jeder wünscht seiner Familie, seinen Freunden, Bekannten oder Kollegen nur das Beste zum neuen Jahr! Aber haben wir da nicht jemanden vergessen?

 

Videonachweis: Envato Elements

 

4 Kommentare zu "Jeder wünscht das Beste zum neuen Jahr"

@Guido…Du kannst das nicht so stehen lassen, es gibt noch viel mehr. Lass einfach dein Auto stehen.,nimm das Fahrrad. Nicht mehr duschen und das WC bitte versiegeln, der Umwelt zu Liebe. Am Abend bitte im Dunkeln sitzen und keine elektronischen Geräte benutzen, der Umwelt zu Liebe. Bitte mehr positives Denken einsetzen. Es ist richtig, dass man nicht oft genug darauf hinweist, dass die Weltmeere voll Plastik sind. Ich hoffe nur das dadurch etwas in Bewegung kommt und die Weltmeere uns erhalten bleiben. In diesem Sinne Wünsch ich uns allen ein fröhliches und vor allem ein gesundes neues und erfolgreiches Jahr 2019.
Und noch viel Spass beim erkunden der Tauch Plätze mit James&mac. Guten Rutsch🍾🍾

Ich denke, das ihr euch mit dem Video mal nicht so weit aus dem Fenster legen solltet. Denn eure gesamte Tauchbootflotte läuft nicht mit Elektromotoren oder 6d temp Dieselmotoren tagtäglich zu den Tauchspots aus. Und jeder Tauchgast kommt nur dann zu euch, wenn wegen ihm CO₂-Emissionen durch den Flug (pro Person, Ab / bis Frankfurt) von 994 kg entstehen.

Doppelmoral at it’s best!!!!!

Schöne Gedanken von Dir, Ziel erreicht es ist was passiert. Wenn auch nur ein Vorwurf, aber damit kann ich umgehen.

Draufhauen kannste schon mal … aber Gehirn einschalten ist manchmal auch hilfreich 😉

Immer alles in einen Topf schmeißen bringt auch nichts … aber wenn ich es richtig verstehe verzichtest Du ja ab sofort auf den Flug nach Hurghada. 😉

Schönen Start in`s neue Jahr
Uwe Thiermann

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.