Jetzt neu: Der Unterwasser Haarschnitt

Jetzt neu: Der Unterwasser Haarschnitt

Wir sind stetig bemüht euch einen neuen Service anzubieten. Nun kam Friseurin Margot vorbei und schnitt Torsten unter Wasser die Haare. Welch grandiose Idee!

So spart man sich das Haare waschen und nach dem Tauchgang werden die Haare einfach an der Luft getrocknet. Gut.. das Haare färben und auch die Dauerwelle könnten zu einem Problem werden, aber man muss ja auch nicht jeden Service anbieten.

Neben einem Haarschnitt könnte man noch Manicure durch die Putzerfische anbieten und über Extensions mit Algen könnten wir auch mal nachdenken. 😉

Danke an Margot und Torsten für den kleinen Spaß unter Wasser!

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Videonachweis

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.