Jubi-Dive Aktion -Ihr taucht wir spenden- endet

Jubi-Dive-Aktion

Unsere Jubi-Dive Aktion -Ihr taucht, wir spenden- ist zu Ende. 6 Monate lang haben unsere Taucher fleissig runde Tauchgänge gesammelt. Pro Tauchgangsjubiläum (100, 200, 300 etc) sind 1 Cent pro gemachten Tauchgang in das lila Sparschwein gewandert und am Ende stolze 49.700 Tauchgänge = 497 Euro gesammelt worden. Vielen Dank an euch alle!

In den nächsten Tagen werden wir das Geld, gemeinsam mit unserer Schwester Tauchbasis dem Blue Water Dive Resort, einer gemeinnützigen Organisation hier in Hurghada zukommen lassen und nochmal separat darüber berichten.

Nun kommen wir aber zu den fleissigen Tauchern der letzten 2 Wochen, die runde Tauchgänge gesammelt haben. Den Anfang macht Florian. Er rundete mit 100 Tauchgängen und nahm Kumpel Marvin mit zum Fototermin.

Jubi-Dive-Aktion

Foto: Yvonne Bienert

Simone feierte mit der gesamten Musa Truppe stolze 600 Tauchgänge. Mit ihr feierten: Cornelia, Gerrit, Yvonne, Doro, Dieter, Sven, Berry, Bettina, Katrin, Karina und Sepp.

Jubi-Dive-Aktion

Sacha bekam zum 100. Tauchgang einen leckeren Kuchen.

Jubi-Dive-Aktion

Foto: Yvonne Bienert

Die Party ging dann auf der Basis weiter. Mit einem leckeren Dekogetränk wurde die Urkunde überreicht und auf den schönen Tag angestossen.

Jubi-Dive-Aktion

Sepp bekam die Urkunde über 800 Tauchgänge überreicht. Mit dabei seine Bettina, die schon fleissig gerundet hat und in unserem letzten Beitrag über die Taucher Jubiläen erschienen ist. Rechts daneben kein geringerer als Kapitän Hamada.

Jubi-Dive-Aktion

Mario rundete mit 200 Tauchgängen. Mit ihm freute sich Ehefrau Simone.

Jubi-Dive-Aktion

Foto: Yvonne Bienert

Während seines Rescue Kurses rundete Roy mit 300 Tauchgängen.

Jubi-Dive-Aktion

Tauchlehrerin Kat überreicht Olaf die Urkunde zum 300. Tauchgang.

Jubi-Dive-Aktion

Doppel-Feier auf der Bahlul: 1300 Tauchgänge für Timo und eine kleine Geburtstagsparty für Bianca! Doppel-Glückwünsche von uns!

Jubi-Dive-Aktion

Tauchlehrer Robin und Stammgast Lisa machten spontan ein Selfie zur Feier ihres 1500sten Tauchgang.

Jubi-Dive-Aktion

Volker feierte 300 Tauchgänge. Die Sonne strahlte mit allen Tauchern um die Wette.

Jubi-Dive-Aktion

Wir gratulieren allen Jubilaren nochmal herzlichen zu den vielen Tauchgangsjubiläen und freuen uns schon auf viele weitere Tauchgänge mit euch! Und danke, dass ihr die Aktion -Ihr taucht, wir spenden- unterstützt habt!

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

Ein Kommentar zu "Jubi-Dive Aktion -Ihr taucht wir spenden- endet"

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.