Jubi-Dive Aktion: Ihr taucht, wir spenden

Tauchen

Neu bei uns! Die Jubi-Dive Aktion! Ihr taucht – wir spenden!

Wer in seinem Tauchurlaub seinen runden Tauchgang feiert, bekommt schon seit geraumer Zeit von uns eine kleine Anerkennung geschenkt.

Seit gestern dem 1.6.19 habe wir aber eine Neuerung im Programm. Und zwar spenden wir für jeden Jubiläumstauchgang (100, 200, 300 etc) 1 Cent pro Tauchgang. Das heisst rundet jemand mit 100 Tauchgängen spenden wir 100 Cent.

Die Aktion wird bis Ende November 2019 laufen und das Geld wird am Ende dem Umweltschutz zu Gute kommen. Am Ende des jeweiligen Monats gibt es für euch eine Grafik, damit ihr sehen könnt welche Summe für den jeweiligen Monat ertaucht wurde.

Obwohl unsere Office-Damen in der Regel alle Tauchgänge im Blick haben, kann es natürlich passieren, dass uns auch mal einer „verloren geht“. Falls dies passieren sollte, sprecht uns bitte auf jeden Fall an, denn wir wollen ja mit euch feiern und der runde Tauchgang soll ebenfalls in den Spendentopf fliessen.

Also, wann kommt ihr zum runden Tauchgang vorbei?

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

9 Kommentare zu "Jubi-Dive Aktion: Ihr taucht, wir spenden"

Darf man fragen, wofür denn konkret gespendet wird?

Beste Grüße
UweUwe

Moin Uwe!

Natürlich darfst du das fragen! 🙂

Aktuell haben wir uns noch nicht festgelegt, da wir erstmal sehen wollen wieviel Cent auf beiden Tauchbasen ertaucht werden. Ob das Geld dann an eine oder an 2 verschiedene Umweltschutz Organisationen geht, werden wir Ende Nov. entscheiden. Dann erfahrt ihr natürlich auch wohin wir spenden werden bzw. gespendet haben.

Lieben Gruß,
Anne

Moin Moin Anne,

Danke für die Antwort … also wenn es in örtliche Umweltschutzprojekte gesteckt wird, würde ich glatt verdoppeln 😉

Müßt Ihr mich aber dran erinnern !!

Beste Grüße
UweUwe

Moin UweUwe 🙂

Wir hatten ähnliche Überlegungen, dass sich Gäste beteiligen können, wenn sie wollen. Haben uns aber dagegen entschieden, da wir eben noch keine Namen nennen können und dann die Transparenz fehlt. Wenn wir Ende Nov. gespendet haben, schicke ich dir eine E-Mail, dann kannst du privat spenden und dich somit auch beteiligen. Wir denken das ist der einfachste Weg.

Liebe Grüße und hab einen fantastischen Tag!
AnneAnne (:

Nächsten Mai… Und wir nullen beide…
Na vielleicht verlängert ihr ja.

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.