Jubi-Dive Aktion nähert sich dem Ende

Jubi-Dive-Aktion

Unsere Jubi-Dive Aktion nähert sich dem Ende. Nur noch ca. 2 Wochen, dann ist unsere Jubi-Dive Aktion „Ihr taucht wir spenden“ beendet. Also schnell noch mitmachen und sammeln was geht, denn der letzten Zwischenstand von Ende Oktober kann sich wirklich sehen lassen.

40.000 runde Tauchgänge, das heisst 400 Euro, sind inzwischen in den Spendentopf geflossen. Mal schauen wieviele Tauchgänge wir noch bis Ende November zusammen bekommen. Wir spenden nämlich für jeden runden Tauchgang (100, 200, 300 etc.) 1 Cent pro gemachten Tauchgang für den guten Zweck.

Hier sind aber erst mal die fleissigen Taucher der letzten 2 Wochen:

Den Start macht Tauchgast Bettina (Beitragsbild). Sie bekam eine Urkunde und eine kleine Medaille in Form eines Schlüsselanhängers zum 700. Tauchgang. Herzlichen Glückwunsch! Den Herrn links neben ihr kennt ihr sicher, Kapitän Hamada.

Corinna schaffte den ersten dreistelligen Tauchgang. Tauchlehrer Sascha gratulierte zu 100 Tauchgängen. Herzlichen Glückwunsch auch von uns!

Jubi-Dive-Aktion

Tauchgang Nr. 600 konnte Jürgen in seinem Logbuch vermerken. Glückwunsch zu dieser besonderen Leistung!

Jubi-Dive-Aktion

Ingrid kam zum Fototermin mit ihrem Buddy Peter. Der Grund? Stolze 500 Tauchgänge! Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von uns!

Jubi-Dive-Aktion

Tauchlehrerin Petra gratulierte Christian (links) zu 300 und Olaf (rechts) zu 400 Tauchgängen. Wir reihen uns ein! Herzlichen Glückwunsch!

Jubi-Dive-Aktion

Marius loggte in diesem Tauchurlaub 100 Tauchgänge. Mit dabei Buddy Sandra. Herzlichen Glückwunsch!

Jubi-Dive-Aktion

Tauchlehrer Jörg überreichte die Urkunde plus Medaille über 200 Tauchgänge an Miriam. Gratulation ebenfalls nochmal von uns!

Jubi-Dive-Aktion

Übrigens: Auf unserer Homepage werden nur die Taucher abgebildet, die mit der Veröffentlichung einverstanden sind. Bei uns werden aber ALLE runden Tauchgänge von unseren fleissigen Office Bienen gezählt, damit uns ja kein Cent durch die Lappen geht. 😉

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

Ein Kommentar zu "Jubi-Dive Aktion nähert sich dem Ende"

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.