Junger Riffhai – wir suchen einen Namen

Der junge Weißspitzen Riffhai in Shaab Tiffany ist ja  mittlerweile der Super Star unserer Tauchbasis. Aber was ist schon ein Super Star ohne Namen? Deshalb suchen wir für den kleinen Herzensbrecher einen Namen. Wir sind gespannt auf eure Vorschläge.

Hai

Da ist er und zeigt sich: Unser Super Star, der junge Weißspitzen Riffhai. In dem kurzen Video dreht er elegant eine Runde, präsentiert sich in seiner ganzen Pracht und kuschelt sich wieder unter seine Lieblingskoralle. Einfach süß, aber ihm fehlt ein Name.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Foto- und Videonachweise

 

6 Kommentare zu "Junger Riffhai – wir suchen einen Namen"

Little Riffi

Hainer… und sonst keiner… 🙂

Moin moin : ich würde TIFFI vorschlagen.

bis denne Josch

Wir finden Bruce würde passen 😊🦈

Siggi Weißspitz

Helmut klingt super 🤣🤣😜👍🏿

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.