Kapitän Khalifa wünscht eine schöne Woche

Direkt vom Roten Meer wünscht Kapitän Khalifa euch eine schöne Woche! Wie man an dem Strahlen sieht, sind natürlich auch unsere ägyptischen Kollegen froh, dass sie wieder auf das schöne Rote Meer hinausfahren können.

Minisafari

Viele von euch kennen bestimmt unseren Kapitän Khalifa. Vielleicht habt ihr ja auch schon eine Ausfahrt auf der MS Bahlul zusammen mit ihm gemacht. Übrigens: Vor seiner Zeit auf der Bahlul war er lange Zeit Kapitän auf der Scharara.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

3 Kommentare zu "Kapitän Khalifa wünscht eine schöne Woche"

eaziziun khalifa,

tahiat min ‚uwfanbakh.
narakum maratan ‚ukhraa qaribana.

karu wa’awy

Ditt war jetzt der Google Übersetzer ick hoffe man versteht was ich sagen will 🙂 🙂

Moin Uwe, na klar, Du weißt doch: Liebe Grüße kommen immer an!

Hallo Farid,

na klar, ditt weeß icke jaaanz jenau 🙂
Bis demnächst in diesem Kino 😉

Beste Grüße
UweUwe

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.