Kunstwerke aus dem Meer

Das Meer ist ein wahrer Künstler. Hier entstehen fantastische Kunstwerke der Natur, die uns Taucher immer wieder staunen lassen. Wie in einem Gemälde schmiegen sich, scheinbar zufällig aber doch perfekt arrangiert, die Korallen und andere Meereslebewesen aneinander.

Doch nicht nur dieses „Arrangement der Natur“ fasziniert einen immer wieder. Es sind auch die verschiedenen Formen, die das Meer hervorbringt. Es gibt eine schier unendliche Zahl von fantastischen Ausformungen, wie sie kaum ein Künstler erschaffen könnte.

Ein Tauchgang ist also eigentlich wie ein Gang durch eine Galerie. Ob es moderne Kunst oder ein klassisches Gemälde ist – hier findet jeder Kunstliebhaber seinen Stil.

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.