Lustige Weihnachtsansprache aus Hurghada

Unsere Tauchbasis Leiterin Bini hat für euch eine Weihnachtsansprache vorbereitet, die aber etwas anders als gewohnt abläuft. Im Hintergrund treiben der Weihnachtsmann und der Osterhase ihr Unwesen…. Aber seht selbst.

Wir wünschen allen unseren Freunden, Tauchgästen, Bekannten und Kollegen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein paar gemütliche Stunden im Kreise eurer Lieben.

FROHE WEIHNACHTEN vom gesamten Team von James & Mac

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Videonachweis

12 Kommentare zu "Lustige Weihnachtsansprache aus Hurghada"

Hallo und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Wir drohen schon mal! Wir sind im Mitte/Ende Mai wieder da!
Liebe Grüße Stefan & Petra

Danke dir liebe Bini, für diese tolle Weihnachtsansprache! Den Typen links mit den Ohren müssen wir sowieso ignorieren – wir kommen ( gebucht) erst im Mai ! Somit alles gute zu Weihnachten und einen guten Rutsch!

Es war ein cooler neben Einsatz. Und das Endprodukt kann sich doch echt. Sehen lassen. Hahahah.
Weihnachtsmann oder Osterhase?!?

Addi &Didi wünschen euch allen ein besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019.

Eine schöne Weihnachtsansprache!!! Vielen Dank für die immer wieder sehr schönen Urlaubstage.
Wir wünschen allen bei James&Mac ein frohes Fest und ein gesundes erfolgreiches
Neues Jahr!!! Wir sehen uns wieder keine Frage, viele liebe Grüße von den Holli’s

Euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße von Monika und Erhard

Das hast du aber lieb gesagt. Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und ein gutes 2019. Bestimmt werden wir uns Wiedersehen. Liebe Grüße an das ganze Team von Jana Andy&Fynn

Hallo Bini, tja, den Weihnachtsmann und den Osterhasen sollte man schon im Griff haben :-))) .
Wir wünschen natürlich auch Dir und dem gesamten Rest des Teams von James und Mac ein wunderschönes Weihnachtsfest ( u. wie immer, heute abend: vorsicht mit dem Glühwein ) und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und es versteht sich ja von selbst, dass wir uns dann wiedersehen ( Mai 2019 , schon gebucht ).

Herzliche Weihnachtsgrüße aus Frankfurt
Jürgen und Ingrid

24. Dezember 2018 um 11:41 Uhr Katharina & Thorsten / Antworten

Auch euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr, Viele Grüße von der Ostsee.
Katharina und Thorsten

PS: Ostern sind wir bei euch 🙂

24. Dezember 2018 um 10:44 Uhr Rüdiger Graßkemper / Antworten

Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2019. Wir sehen uns im September. Liebe Grüße Rüdiger und Petra

Das war endlich mal eine gelungene Weihnachtsansprache,allen bei James& Mac ein frohes Fest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.