Magischer Moment im Roten Meer

Das war wirklich ein magischer Moment im Roten Meer. Diese atemberaubende Begegnung mit einem Manta fand in Abu Kafan statt. Damals blieb dieses elegante Tier zwanzig Minuten lang bei unseren Tauchern und nahm dann auch noch ein Bad in den Luftblasen. Wow, was für ein Treffen!

Das Schöne am Tauchen ist ja, dass man nie weiss, was einen unter der Wasseroberfläche erwartet. So wird manchmal ein ganz „normaler“ Tauchgang zu einem unvergesslichen Erlebnis! Aber um genau zu sein, ist ja eigentlich jeder Tauchgang etwas Besonderes.

Natürlich ist eine Manta Begegnung ein Highlight aber es lohnt sich auf jeden Fall immer auch ein genauer Blick auf die Kleinigkeiten, die das Rote Meer zu bieten hat. Auch hier warten viele magische Momente! Wir hoffen, dass wir schon bald wieder diese Magie zusammen mit euch erleben dürfen!

 

Videonachweis: Holger Klamt

Ein Kommentar zu "Magischer Moment im Roten Meer"

War dabei….kurze Hose Kamera….

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.