Medizin gegen den Herbst: Was Buntes vom Roten Meer!

Koralle

Wir haben genau die richtige Medizin gegen den Herbst Blues für euch: Einfach mal was Buntes vom Roten Meer! Wenn es draussen stürmt und der Regen gegen die Fenster klopft lehnt euch zurück und betrachtet einfach dieses schöne Korallen Foto. Wer mag, kann dabei auch seine Flossen anziehen und sich ins Rote Meer träumen. 🙂

… und wer es gar nicht mehr aushalten kann: Nun ja, ihr wisst ja wo wir sind und das grade mal nur 4,5 Flugstunden von euch entfernt. Ob Pauschalreise oder individuell gebucht ist egal – Hauptsache Sonne und Korallen, oder?! Das Team von James & Mac sendet euch bunte und sonnige Grüsse vom Roten Meer!

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

 

 

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.