Meinst Du, ich könnte Taucher Socken stopfen?

Leoparden-Kammzaehner

Meinst Du, ich könnte Taucher Socken stopfen? Sag mir, wer ich bin und ob ich es kann!

Heute geht es weiter mit unserem Rätsel „Das Rote Meer der Wörter“ und damit stellen wir eure Rätselkenntnisse wieder auf die Probe. Eine kleine Beschreibung zum gesuchten Objekt findet ihr unter diesem Text. Ein Buchstabenwirrwarr aus dem gesuchten Wort unterstützt euch bei der Suche. Lasst euch von der Überschrift und dem Beitragsbild aber nicht in die Irre führen! Auflösen werden wir es wieder morgen hier in diesem Beitrag! Viel Spaß beim Raten!

T R N B E D A I B – D E L S A E N E 

„ Ich lebe in einer Tiefe von 20 bis 95 Metern und bin sehr schlank.“

Also, sag mir, wer ich bin und ob ich es kann!


Auflösung: BREITBAND – SEENADEL

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

4 Kommentare zu "Meinst Du, ich könnte Taucher Socken stopfen?"

Moin moin liebes Kreativteam : nach der Verbesserung eueres zweiten Wortes in dem
Rätsel durch ein fehlendes „“ E „“ bin auch ich wieder bei der Breitband Seenadel.

bis denne Josch

Das ist doch die Breitband-Seenadel die gesucht wird und zum Sockenstopfen ungeeignet ist 😉

LG
Jens

Stand auf`m Schlauch … 🙂

Breitband Seenadel

Beste Grüße
Uwe

Für mich sieht`s wie `n Leoparden-Kammzähner aus.

Beste Grüße
Uwe

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.