Minisafari: Ein Delfin hatte etwas zu sagen

Dieser Delfin hatte etwas zu sagen und überraschte unsere Tauchgäste gestern beim Early Morning Tauchgang unserer Minisafari.

Obwohl die Nacht kurz war und das Aufstehen nicht leicht fiel, wurden unsere Taucher belohnt. Gerade im Wasser kam schon der erste Delfin vorbei und dieser hatte viel zu erzählen. Immer wieder drehte er Runden um unsere Taucher. Wir haben dem Video extra keine Musik hinterlegt, so dass ihr der kleinen Plaudertasche lauschen könnt.

Was hatte der Frühaufsteher wohl zu erzählen?

Nach ihm folgte der Rest der Gang, der die Taucher während des Tauchgangs begleitete. Für unsere Gäste auf jeden Fall ein Traum und DANKE an Tim, der uns das Video zur Verfügung gestellt hat.

Weitere Berichte unserer täglichen Erlebnisse auf und im Roten Meer könnt ihr in unserem aktuellen Schiffslogbuch nachlesen.

 

Videonachweis: Tim Hante

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.