Mit dem Walhai in die Nacht

Bahlul Nachttauchen

Mit dem Walhai in die Nacht … damit meinen wir aber nicht das prächtige Tier, sondern in diesem Fall unsere MS Bahlul (arab. Walhai). Unsere Bahlul  ist aktuell auf einer Zwei Tage Minisafari vor Hurghada unterwegs. Dazu gehört natürlich auch ein Nachttauchgang. Diese Gelegenheit wurde von James gleich genutzt, um dieses stimmungsvolle Foto von der Bahlul vom Schlauchboot aus zu machen.

Der Nachttauchgang fand übrigens an Giftun Soraya statt und bescherte unseren Tauchern einen seltenen Büffelkopf Papageienfisch, einen sehr grossen Kalmar und sogar einige Spanische Tänzerinnen. Danach gab es das Abendessen und ein kühles Bier unter dem ägyptischen Sternenhimmel. Das klingt doch herrlich, oder?!

Wenn ihr auch mal mit dem Walhai in die Nacht wollt, dann bekommt ihr mehr Infos hier.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

 

 

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.