Mit unserem Walhai zur Thistlegorm

Unser Walhai, übersetzt „Bahlul“, war in der letzten Woche viel gefragt und für unsere beiden Tauchbasen durchgehend im Einsatz. Wir fuhren zum Panorama Riff, 2 Mal blieben wir über Nacht auf dem Roten Meer und ein besonderes Highlight war die XXL Tagestour zur Thistlegorm.

Wir trafen uns morgens um 6 Uhr, machten einen Abstecher zu unserer Partner Tauchbasis dem Blue Water Dive Resort, um dort weitere Tauchgäste einzuladen und dann ging es gut 3 Stunden in den Norden zum legendären Wrack der Thistlegorm.

Mit an Bord war Videographer Massimo von Videobubbles, der das Ganze für euch in einem kleinen Video festgehalten hat.

Du hast auch Lust bekommen auf einen Abstecher zur Thistlegorm? Diese Tour wie auch die anderen Minisafaris können in unserem Red Sea Shop voraus gebucht werden. Selbstverständlich bieten wir alle Touren aber auch spontan vor Ort an, sofern es das Wetter zulässt.

 

Videonachweis: Videobubbles

2 Kommentare zu "Mit unserem Walhai zur Thistlegorm"

22. März 2019 um 00:15 Uhr Michaela Biedermann / Antworten

War ein echt supertoller Trip zur Thistlegorm, das Wetter spielte mit , ausser der Bahlul nur ein Safariboot am Wrack. Es war mein erster Besuch an diesem Wrack, ich fühlte mich wohl auf dem Boot , die Crew war sehr hilfsbereit und die Guides beantworteten jede Frage kompetent.
Ich werde gerne wieder kommen

Uhhh fein, wir würden uns freuen wenn das ende April nochmal stattfindet wenn wir alle da sind.
Gruß
Anni, Stefan, Henry, Fabian, Patrick und Detlev

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.