Musikalisch ins Wochenende mit unserem Tauchersong

Offizielle-Tauchersong

Beschwingt und musikalisch ins Wochenende? Na klar! Das geht doch am besten mit unserem ersten offiziellen Tauchersong. Mit unserem Lied, speziell für die Gäste von James & Mac, möchten wir euch musikalisch entführen in euren letzten Tauchurlaub bei uns am Roten Meer. Vielleicht steigert unser Tauchersong ja auch die Vorfreude auf euren nächsten Aufenthalt hier in Hurghada.

Aber keine Angst, wir haben nicht selbst gesungen – schliesslich braucht ihr eure Trommelfelle ja noch für euren nächsten Tauchurlaub. 😉 Vielmehr haben wir ein paar Musiker gebeten, das „Rote Meer Feeling“ musikalisch zu verpacken. Wir finden, dass ist ganz gut gelungen. Viel Spass bei reinhören und wir wünschen euch ein fantastisches Wochenende.

Sonnige Grüsse aus Hurghada von eurem James & Mac Team!

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.