Musikalische Unterhaltung vom Roten Meer

Paar

Lust auf etwas musikalische Unterhaltung vom Roten Meer? Im Laufe der letzten Jahre haben wir für euch ja so einiges an musikalischer Unterhaltung aus dem Hut gezaubert. Dies haben wir heute mal für euch zusammen getragen:

Ganz vorne an steht natürlich unser Taucher Song. Mit einem Klick auf das Bild werdet ihr automatisch zum kostenlosen Download weitergeleitet.

Offizielle-Tauchersong

Weiter gehts in der kreativen Abteilung unseres Teams.

„Happy“ in Hurghada – Der Welthit von Pharrell Williams lies die Klickzahlen auf unserem YouTube Kanal explodieren.

Und wenn wir schon mal beim Tanzen sind, dann dürfen wir euch dieses Video nicht vorenthalten. Anlässlich unseres 30. Tauchbasis Geburtstages hat unser Staff für euch ein Tanz-Medley erstellt. Wirklich sehenswert!

Aber damit nicht genug. Zum Tauchbasis Geburtstag wurde ein euch bekanntes Lied umgeschrieben und eine James & Mac Version draus gemacht. Schaut euch dazu das folgende Video an:

Aber auch ernste Themen haben wir thematisiert, wie zB die jährliche Jagd auf die Delfine in Taiji. Mit unserem Song „Sie schaffen es nicht“ wollen wir darauf aufmerksam machen was in Japan passiert. Den Song zum kostenlosen Download findet ihr hier.

2017 feierte unsere Tauchbasis Leiterin Bini ihr 20 jähriges Firmenjubiläum. Auch dafür wurde eigens ein Lied getextet.

Ein Schmaus für die Ohren und auch die Augen und man bekommt direkt Lust wieder nach Hurghada zu fliegen, oder? Mehr Videos zu verschiedenen Anlässen findet ihr übrigens in unserem YouTube Channel.

Einen fröhlichen Start ins Wochenende wünschen wir euch!

Euer Team von James & Mac

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Foto- und Videonachweise

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.