Napoleon im Tauchkurs

Tauchkurs

Das Mutter-Kind-Gespann Eva und Jonathan hatten nicht nur einen Napoleon im Tauchkurs, sondern ihnen begegnete direkt eine ganze Napoleon Familie bei ihren letzten Freiwassertauchgängen.

Was die Beiden mit ihren Tauchlehrern Udo und Khaled noch so alles in der Unterwasserwelt entdeckt haben, könnt ihr in unserem täglichen Schiffslogbuch nachlesen.

Herzlichen Glückwunsch liebe Eva und lieber Jonathan zum bestandenen Open Water bzw. Junior Open Water Diver Kurs.

Ein Kommentar zu "Napoleon im Tauchkurs"

Hallo Eva ,

wir sind am 03.04.2016 im gleichen Flieger nach München geflogen. Am Flughafen in Hurghada saß ich neben Deinen Bekannten aus Memmingen und hab mitbekommen das Du mit Deinem Sohn Tauchen warst. Naja allzuviel will ich jetzt auch nicht schreiben jetzt da öffentlich aber ich würde mich sehr freuen wenn Du Dich bei mal bei mir melden würdest .
Hier meine email stephan@mbs-paper.com

Ich bin der mit den 2 Kinder . . . . hab Dir am Flughafen in München noch kurz ne gute Heimreise gewunschen 😉

LG Micha

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.