Neu! Bitte denkt an eine Kopie vom Reisepass

Behoerde-Visa-Office

Liebe Taucher! Bitte seid so lieb und denkt von jetzt an an eine Kopie von eurem Reisepass. Oder bringt euren Originalpass mit und wir machen die Kopie vor Ort. Falls ihr mit einem Personalausweis einreist, benötigen wir diesen natürlich auch. Bitte sendet die Daten nicht per E-Mail, sondern gebt alles vor Ort ab.

Wofür benötigen wir eure Daten? Um eine Genehmigung für die Ausfahrt zu erhalten, müssen wir dem zuständigen Amt von jedem Gast eine Passkopie vorlegen. Eine Kopie davon geht an das Militäroffice. Bei den Safaris gilt die gleiche Regelung und ihr müsst obendrauf auch den Originalpass dabei haben.

Wir würden uns diesen zusätzlichen Arbeitsaufwand gerne ersparen, müssen uns aber an die Vorgaben der Ämter halten. Also unterstützt bitte die Mädels im Office und denkt schon beim Check-In an euren Pass.

Vielen Dank!

 

Fotonachweis: Envato Elements, german-passport-PZHC3R8

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.