Neu im Programm: Übernachten auf dem Roten Meer

Sunrise

Seit kurzem haben wir einen neuen Tauch Trip im Programm: unsere Overnight Tour. Dabei handelt es sich um einen Nachttauchgang und wir bleiben nach dem Tauchgang draussen auf dem Roten Meer. An Bord gibt es dann natürlich ein leckeres Abendessen.

Nach einer Nacht auf dem Roten Meer beginnt der Tauchtag dann mit einem Early Morning Dive und geniessen den Sonnenaufgang. Kaum aus dem Wasser wartet schon das Frühstück auf unsere Taucher. Es folgt noch ein Vormittags Tauchgang bevor wir uns dann wieder auf den Weg zurück zum James & Mac Diving Center machen.

Übrigens: Gestern hatten unsere Overnight Teilnehmer sogar das grosse Glück bei ihrem Early Morning Dive zwei Walhaie zu sehen. Da hat sich das frühe Aufstehen auf jeden Fall gelohnt! 🙂

 

11 Kommentare zu "Neu im Programm: Übernachten auf dem Roten Meer"

Coole Idee! Und was kostet das??? Auf Eurer Seite findet man nix dazu.

Hallo Anett.
Schön mal wieder von dir zu hören und ich hoffe es geht dir gut?!
Die Overnight Tour haben wir ganz frisch in unser Programm aufgenommen, deswegen auch noch keine genauen Infos auf der Homepage.
Zur Zeit berechnen wir den Zuschlag von 52,-€.
Wünsche dir noch einen schönen Tag und bis bald
LG Bini

Geil war’s!!!!

Aber sowas von!! 🌅

Ach Kiki hat gleich nen ganzen Walhaischwarm! Schön, freue ich mich für dich! 🙂

Erst einmal hab ich schnell nach dem heutigen Datum geguckt … aber 1. April kommt erst noch noch 🙂

Tolle Idee

Beste Grüße
Uwe

Super Idee. Wär ich auch mal dabei. Ist das Center-abhängig? Könnte man sowas ja auch mit Rosalie Moller verbinden. 😉😊

Moin Erwin, die neue Overnight Tour findet an den Riffen vor Hurghada statt.

25. März 2018 um 09:19 Uhr Alexander Krammich / Antworten

Was klingt ja super interessant! Im Juni wollen meine Freundin und ich mit euch tauchen (wir sind gerade dabei unsere Tauchpakete auszuwählen) und da wollte ich fragen, ob es schon eine Möglichkeit gibt, diesen Ausflug auszuwählen.

Viele Grüße
Alexander

Moin Alexander, diese Touren organisieren wir spontan vor Ort. Sprecht uns einfach an, wenn ihr vor da seid. Sonnige Grüsse vom Roten Meer!

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.