Neue Anerkennung für runde Tauchgänge

Jubilaeum

Wir haben eine kleine Überraschung für euch. Und zwar haben wir eine neue Anerkennung für runde Tauchgänge in unserem Programm.

Für Daniela und Norbert war es gestern soweit. Sie haben von unserer Tauchbasis Leiterin Bini ihr Überraschungs-Geschenk zum 100. und 500. Tauchgang verliehen bekommen. Herzlichen Glückwunsch!

Was genau wir für unsere Tauchgäste vorbereitet haben, werden wir aber nicht verraten. 😉

8 Kommentare zu "Neue Anerkennung für runde Tauchgänge"

Ja „“SIR MAC “ mach ich.

Den 1500 Tg von meinem Kumpel auch nicht !

Das, Wolfgang, passiert, weil wir eben auch nicht perfekt sind. Dann einfach etwas, siehe meine Antwort bei Lutz, nachhelfen, wenn man das denn gerne hat.

Hai Bini die Überraschung für runde Tauchgänge ist ja cool. Gibt es denn
auch sowas , z.B. für 10,20 oder 30 Jahre wiederkommen, immer bei
James&Mac. Nur mal ne Frage.
bis denne Josch

Natürlich nicht Josch. Du hast ja schon die 0001 Vip Karte. Mehr geht leider nicht, außer wir machen da noch ne 0,0001 daraus. Also quasi noch vor der Nr. 1. Schönen Abend und gib Gisela bitte einen Kutscher von mir zum Weltfrauentag.

Hallo Josch.
Müssen wir mal schauen ob uns da etwas Spezielles einfällt. 🙂

Gut zu wissen meinen 200 hatte keiner bemerkt.

Nicht böse sein Lutz. Hier arbeiten nur Menschen denen auch mal was durchrutscht. In so einem Fall wäre einer kleiner „Hilfsanstoß“ z.B. über den TL auf dem Boot, hilfreich 😉 .

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.