Neue Geheimagenten für James und Mac

Neue Geheimagenten für James und Mac

Dürfen wir vorstellen? Das sind unsere beiden neuen Geheimagenten für das Office unserer Tauchbasis. Sabina und Nicole heißen unsere beiden Bond Girls. Die Beiden ergänzen das Office Team mit Bini und Sanne.

Der Ein oder Andere von euch kennt vielleicht schon Geheimagentin Nicole (links). Sie war 5 Jahre bei unserer Partner Tauchbasis dem Blue Water Dive Resort tätig. Sie musste nun aber für neue Aufgaben die Location wechseln, da ihre Tarnung aufgeflogen ist. Neu im Agententeam ist hingegen Sabina. Beide sind dafür da neue James und Mac Mitglieder willkommen zu heissen, den Tauchbasis Ablauf zu unterstützen, Mitgliedskleidung zu verkaufen oder geheime Rechnungen aufzudecken.

Nicole lebt schon seit 10 Jahre in Ägypten. Bevor sie sich dem Tauchbasis Geheimdienst angeschlossen hat, hat sie für verschiedene Firmen und Hotels im Quality Management bzw. als Guest Relation gearbeitet. In ihrem vorherigen Leben war sie als Schneiderin tätig.

Sabina hat vor 5 Jahren Deutschland den Rücken zugekehrt, wo sie BWL studiert und als Projektassistenz in der Marktforschung gearbeitet hat. Hier in Ägypten war sie ähnlich wie Nicole auch als Guest Relation, Executive Secretary und für eine Tauchbasis tätig.

Aber nichts geht natürlich über eine Position bei James und Mac. 😉  Die Beiden haben sich wahrlich gesucht und gefunden und teilen in ihrer Freizeit auch noch die gleichen Hobbys: SSS = Shisha, Sport und Schokolade

Wir heissen die beiden Geheimagenten herzlich willkommen und wünschen ihnen in der James und Mac Familie eine wunderbare Zeit!

Tauchbasis-Staff

6 Kommentare zu "Neue Geheimagenten für James und Mac"

Vielen, lieben Dank für die netten Worte!
Wir freuen uns auch auf ein Wiedersehen!

Das tut mir aber leid Nicole, dann sehen wir uns ja nicht mehr dieses Jahr, gehen denn alle weg? ???

Guten Morgen Euch Beiden.
Es ist doch aber ein ganz normaler Vorgang das Mitarbeiter mal wieder gehen und neue dazu kommen. Auf keiner Tauchbasis der Welt bleiben die Leute „ein leben Lang“ 🙂 .

Ein tolles Team Ihr Zwei? und immer ein Lächeln im Gesicht. Schön, dass ihr nun zum James and Mac Team gehört. Freu mich auf ein Wiedersehen im September.

19. Mai 2017 um 15:28 Uhr Ricardo Hochberger / Antworten

Ich mag Euch beide.
Danke das ich Euch kennenlernen durfte.
Wir sehen uns im Oktober.
Liebe Grüße auch von Karin

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.