Neue Taucher erobern die Unterwasserwelt

Neue-Taucher

Seit kurzem erobern ein paar neue Taucher die Unterwasserwelt. Benedikt und Yannick (oben im Bild), Moritz und Simon (nicht mit auf dem Bild) konnten bei unserem Tauchlehrer Philipp ihren PADI Open Water Kurs mit Bravour abschließen. Ab sofort dürfen sie das Rote Meer als brevetierte Taucher erobern.

Auf sie warten nun bunte Meeresbewohner, tolle Erlebnisse und eine ganz neue Welt, die Unterwasserwelt. Gerade für Beginner ist unser Rotes Meer ein wahres Paradies. Hier gibt es wunderschöne Tauchplätze für alle Erfahrungsstufen. Auch mit wenigen Tauchgängen kann man das bunte Treiben schon voll und ganz genießen, denn auch unsere flachen Riffe sind voller Leben.

Wir von James & Mac gratulieren unseren frisch gebackenen Tauchern ganz herzlich zum bestandenen Kurs. Wir wünschen euch allen einzigartige Erlebnisse, viele große und kleine Fische und jede Menge Freude an der Unterwasserwelt!

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.