Neue Tauchgangs-Jubilare am Roten Meer

Tauchbasis-Bus

Auch im Januar gibt es wieder neue Tauchgangs-Jubilare am Roten Meer. Gleich zu Beginn des neuen Jahres konnten wieder ein paar unserer Gäste einen runden Tauchgang feiern. Auch wenn die Temperaturen im Augenblick etwas niedriger sind, unsere unerschrockenen Taucher genossen ihre Jubiläumstauchgänge und bestaunten nicht nur die bunte Unterwasserwelt, sondern bekamen auch viele große Rochen zu sehen, ein echtes Highlight um diese Jahreszeit. Allein dafür lohnt es sich schon, im Winter im Roten Meer zu tauchen.

Am 6. Januar, pünktlich zum Dreikönigstag, konnten Jessy und Krishna ihre Urkunden in Empfang nehmen (Beitragsbild). Jessy durften wir zu seinem 100. Tauchgang beglückwünschen und Krishna feierte seinen 200. Dive.

Weiter ging es dann mit Lutz. Er bekam die Urkunde für seinen 200. Tauchgang gleich nach dem Auftauchen von unserer Tauchlehrerin Yvonne überreicht.

Meer

Auch ein Jubiläumskuchen wartete schon auf ihn. Diesen verspeisten er gemeinsam mit den anderen Tauchern auf der Galambo.

Tauchgast-Kuchen

Congratulations und herzlichen Glückwunsch zu euren runden Tauchgängen wünscht das ganze James & Mac Team!

 

Fotos: Yvonne Bienert und Ilona

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.