Neue Tauchlehrer Kollegin

Tauchbasis

Wir haben eine neue Tauchlehrer Kollegin. Gut so neu ist sie jetzt nicht mehr und der ein oder andere Tauchgast hat sie auch schon kennenlernen dürfen. Aus diesem Grund wird es Zeit sie mal genauer vorzustellen. Das hat sie auch direkt selbst übernommen und für euch einen Text formuliert.

Hallo ich heiße Yvonne, bin 22 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem schönen Allgäu. Nach meinem erfolgreich absolvierten Abitur, habe ich mich für ein halbes Jahr Auszeit in Ägypten entschieden, in welchem ich meine Divemaster- und Tauchlehrerausbildung machte.

Das halbe Jahr verging wie im Flug, so dass ich entschied ein Jahr zu bleiben. Aus einem halben Jahr wurde ein Ganzes, aus einem wurden zwei, aus zwei wurden drei und aus drei werden jetzt vier. Sommer 2018 wird mein 4. Jahr in Hurghada beendet sein und das Fünfte darf kommen.

Ich fotografiere sehr gerne Unterwasser und freue mich über jeden, dem ich die Schönheit des Tauchens zeigen darf – Anfängern die ersten Atemzüge Unterwasser oder Fortgeschrittenen kleine versteckte Lebewesen. An meinen freien Tagen gehe ich auch gerne reiten, durch die Wüste oder an den Strand.

Ich freue mich schon euch kennenzulernen! Bis bald! Eure Yvonne

Herzlichen Willkommen im Team von James und Mac liebe Yvonne und schön, dass du bei uns bist!

6 Kommentare zu "Neue Tauchlehrer Kollegin"

Liebe Yvonne
Wir werden uns bestimmt sehen…

Gruss aus der Schweiz
Urs

Lieber Urs
Ich nehme das als Versprechen! 😊
Liebe Grüße aus Ägypten (auch an deine bessere Hälfte 😉)

Ahoi Yvonne,
wir haben uns im April nur kurz mal gesehen als wir uns verabschiedet haben.
Du kamst wir gingen.😉
Da ich aber Ende Mai wieder bei Euch bin freue ich mich darauf vielleicht mal mit Dir auf Fotojagt zu gehen.
Liebe Grüße von der Ostsee
Falko

Hey Falko,
Ende Mai ist ja schon bald! 🙂
Und zum Fotografieren bin ich immer bereit 😀
Liebe Grüße aus dem sonnigen Hurghada
Yvonne

Liebe Heidi,
Ich würde mich freuen, wenn wir uns wieder sehen!
Wenn du weißt wann genau, mach Meldung 🙂
Sonnige Grüße aus Hurghada
Yvonne

Hallo Yvonne,
Glückwunsch zum neuen Job!
Das bestärkt mich ja gleich noch viel mehr, mal die Tauchbasis zu wechseln :-))
Möchte noch im Mai nach Hurghada kommen.
Ich denke, wir sehen uns.
Mit besten Grüßen aus Deutschland.
Heidi Weiß

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.