Neue Umwelt Kamapgne beginnt

Ab nächste Woche beginnt eine neue Umwelt Kampagne. Das Motto der Kampagne ist „ONE DAY – DAY ONE“. Es soll ausdrücken, daß wir alle jeden Tag damit beginnen können, weniger Plastik zu gebrauchen. Damit verkleinern wir auch unseren Fingerabdruck, den wir in der Umwelt hinterlassen.

Ab nächste Woche gibt es jeden Samstag einen Beitrag zum Thema Umweltschutz. Doch was wäre eine Umwelt Kampagne ohne Taten? Deshalb führen wir regelmäßig Tauchgänge durch, um das Rote Meer noch sauberer zu machen.

Wir alle sind nicht die perfekten Umweltschützer, das ist klar. Aber grade im Umweltschutz gilt der Leitsatz: Lieber fehlerhaft beginnen, als perfekt zu zögern. Wichtig ist, daß man einen Anfang macht. ONE DAY – DAY ONE.

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

Ein Kommentar zu "Neue Umwelt Kamapgne beginnt"

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.