Neues aus der Werft: Tauchboot wird umgebaut

Boot in der Werft

Neues aus der Werft: Eines unserer Tauchboote, die Salama, wird grade „etwas“ umgebaut. Wir haben ja schon berichtet, dass unsere gesamte Tauchboot Flotte nach und nach in die Werft geht. Salzwasser und die täglichen Tauchausfahrten hinterlassen natürlich ihre Spuren.

Manchmal führen wir aber auch andere Umbauarbeiten durch, die dem Komfort zugutekommen oder aber technische Verbesserungen sind. Die Salama erhält nun zum Beispiel nur einen Durchgang zur Taucherplattform. Vorher gab es zwei Durchgänge aber wir haben festgestellt, das nur ein Durchgang die Stabilität des Bootes im Heckbereich verbessert.

Ihr könnt euch vorstellen, dass der Aufwand nicht ganz unbeträchtlich ist, alle unsere Tauchboote wieder hübsch zu machen – aber wenn dann alles geschafft ist und sie für die neue Saison strahlen und bereit stehen, ist das schon ein toller Anblick! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.