Neues James und Mac Dive-Visa

Neugierig auf das neue James und Mac Dive-Visa?

Dass wir eine Neuauflage unseres Preise-Passes in den Startlöchern stehen haben, das hat sich sicher inzwischen schon rum gesprochen. Nun wollen wir euch noch ein wenig neugierig auf das neue Dive-Visa machen.

Dieses befindet sich in unserem Preise-Pass 2.0 und wird an alle Gäste ausgegeben, die uns das erste Mal besuchen. Dies ist eine ganz neue Form unseres Wiederkommer-Systems. Was es aber genau beinhaltet, verraten wir euch erst, wenn ihr uns besuchen kommt! Also, wann kommt ihr vorbei? 🙂

Visa-Aegypten

Alle Tauchgäste die schon im Besitz der 1. Preise-Pass Version sind, können diese beim nächsten Besuch einfach mitbringen und erhalten ebenfalls das neue Dive-Visa.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.