Neues Schild für Tauchboot

Tauchgruppe

Die Tauchgruppe rund um das Tauchboot Abu Musa wollte bei diesem Besuch ein Dankeschön in Form eines besonderen Andenkens für die Crew hinterlassen. Aber nur was? Da kam die Idee auf, ein neues Schild fertigen zu lassen, welches wir immer unter das Boot hängen, damit unsere Taucher auch zum richtigen Boot zurückfinden.

Gesagt getan… Der Chef der Ägypter, unser treuer Kollege Mohammed, wurde mit einbezogen und ein paar Tage später war das Schild fertig. Es hat allerdings einen kleinen Schönheitsfehler…das Zweite „S“. Eigentlich ist es aber völlig egal, denn das Schild schaut super aus und wir danken der Tauchgruppe inkl. unserer Mutter der Kompanie, Brigitte (2.v.r.), für das schöne Geschenk!

4 Kommentare zu "Neues Schild für Tauchboot"

Hallo liebe Tauchfreunde,

Euch alle zusammen auf dem Bild zu sehen, hat uns sehr gefreut. Die Idee mit dem Schild ist super. Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr Ende April alle wieder auf der Musa. Die Crew ist einfach Spitze und Ihr seid es auch. Liebe Grüße auch an Kathi und Wilma und die 4 Südtiroler.

Liebe Grüße von Anne und Steffen

Super
Naja, alle Gäste sind dann nicht Rentner so wie du Harald.
Es gibt noch Leute die arbeiten müssen

Herzlichen Dank an Mohammed, Kapitän Hamada und seiner Crew. Wir freuten uns etwas Sinnvolles zu Spenden. Würden uns freuen, wenn bis zu unseren nächsten Urlaub, das Schild unter dem Boot hängen wird.
Danke an Petra für den Artikel und an alle Ihre Kolleginnen und Kollegen
Vom Renterboot alles Gute, bis demnächst
Euer Harald

Lieber Harald und all die anderen,
Immer wieder gern geschehen. Hoffe euch alle gesund und munter wiederzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.