News aus dem Tauchboote Schönheitssalon

Drydock

Es gibt wieder News vom Trockendock, dem Schönheitssalon für unsere Tauchboote. Nachdem die Abu Salama und die Abu Galambo bereits in neuem Glanz erstrahlen, sind nun gerade die Abu Musa und die Joker dran. Wie ihr sehen könnt, wird geschraubt und gehämmert, das Holz wird erneuert und auch die Farbe wird wieder bunt und leuchtend werden. Auf der Taucherplattform wird sich einiges tun.

Auf der Joker wird gerade der neue Teakholz Fußboden verlegt. Wunderschön, rutschsicher und absolut barfußfreundlich!

Trockendock-Hurghada

Noch ist das Grün etwas blass, aber bald schon wieder richtig leuchtend!

Drydock-Hurghada

Die Backbordseite unserer Musa im leichten “Musablau”.

Trockendock

Auf der Steuerbordseite ist sie irgendwie noch ganz schön nackig.

Drydock-Hurghada

Bald schon werden die Zwei fertig und wieder für euch im Einsatz sein. Dann ist Platz im Schönheitssalon für die nächsten Boote. Die Abu Scharara und die Abu Lulu werden sich ebenfalls noch der Beauty Kur unterziehen. Und natürlich unsere Bahlul, darauf freuen wir uns besonders! Der farbenfrohe Frühling auf dem Roten Meer kann kommen!

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.