Nikolaus zu Besuch in Hurghada

Nikolaus

Na sowas…. heute am Nikolaustag kamen direkt mehrere Nikoläuse zu uns zu Besuch. Das heisst unsere Tauchgäste waren wohl ganz besonders artig. 😉

Tauchgast-nascht

Tauchgast-freut-sich

Unser hauseigener Nikolaus begrüßte die Tauchgäste am Morgen mit ein paar Leckereien und siehe da: Wer kam da des Weges?

Nikolaeuse

Tauchgruppe

2 Kollegen? Die beiden Nikolaus Kollegen gehören zu der Tauchgruppe „Four Seasons“, die gerade bei uns zu Besuch ist. Der Rest der Truppe hatte sich auch passend gekleidet. Das war für alle eine tolle Überraschung am Morgen!

Wir wünschen allen unseren Tauchgästen einen wunderschönen Nikolaus und wir hoffen, dass eure Füßlinge heute Morgen auch prall gefüllt waren?!

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.