Open Water Diver Kurs mit Champagner

Open Water Diver

Das ist natürlich ein Grund zum strahlen: Wenn es sogar Champagner zum Tauchkurs Abschluss gibt. Gestern konnten unsere frisch zertifizierten Taucherinnen mit Champagner auf ihren Tauchschein anstossen. Victoria und Kathy freuten sich zusammen mit Tauchlehrer Martin über die Aufnahme in die Taucher Gemeinschaft.

Ein Tauchkurs hat immer auch die eine oder andere Herausforderung für die Teilnehmer parat – für die einen mehr, für die anderen weniger. Doch alle Übungen wurden von unseren neuen Neptun Jüngern gemeistert. Glücklich und zufrieden kehrten sie zur Übergabe der Open Water Diver Urkunden auf die Tauchbasis zurück … und natürlich zu einem wohlverdienten Schluck Champagner!

Herzlichen Glückwunsch auch vom Team des James & Mac Diving Centers und allzeit schöne und sichere Tauchgänge.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

 

 

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.