Ostereier Suche im Roten Meer

Unterwasserwelt

Heute dürft ihr mal von daheim aus mit uns im Roten Meer auf Ostereier Suche gehen.

Unserem kleinen Häschen sind beim Abtauchen die bunten Ostereier aus dem Körbchen gefallen. Leider hat er auch vergessen, wieviele Eier es waren. Nun braucht er eure Hilfe! Wieviele Eier hat unser Osterhäschen denn verloren? Zählt doch mal nach und schreibt uns die richtige Lösung.

Übrigens – auch hier bei James & Mac auf der Tauchbasis haben wir natürlich wieder etwas für euch vorbereitet. Davon werden wir euch morgen berichten.

Wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest mit Sonnenschein und viel Spaß beim Eier suchen!

 


Lösung: Es sind 23 Eier aus dem Körbchen des Osterhasen gefallen.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

11 Kommentare zu "Ostereier Suche im Roten Meer"

es waren 23 Eier und ein Osterhase

23 Eier sind es.

Lösung: Aus dem Körbchen des Osterhasen sind 23 Eier raus gepurzelt.

Das gesamte Team wünscht euch einen sonnigen Ostermontag!

Ich zähle auch 23…

23 OStereier.

Da komme ich gern mal zum realen OStereier TAuchen zu euch.

Das scheinen wohl 23 Eier zu sein 🙂

23 Eier schöne Ostern und liebe Grüsse Margrith Siegrist

23 Eier- Frohe Ostern und liebe Grüße! Die letzten zwei Jahre haven wir gemeinsam gefeiert. Dieses Jahr leider nicht…ich hoffe auf das kommende…

23 Eier und ein Hase.
Fröhliche Ostereier!

Liebe Grüße an alle!
Ute

24 Eier sind es 😁frohe Ostern wünsche ich euch allen🐣🐇👌🏼

23 Eier habe ich gezählt

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.