Preise-Pass 2.0 im neuen Look

Preise-Pass 2.0 im neuen Look

Vor kurzem haben wir euch ja schon davon berichtet, dass eine Neuauflage unseres Preise-Passes in den Startlöchern steht. Heute wollen wir euch einen kleinen Einblick in ein paar Neuerungen des Preise-Pass 2.0 gewähren.

Na, könnt ihr entdecken was wir neu gestaltet haben? Wir sind gespannt, ob ihr alle neuen Features finden werdet. 🙂 Kommentiert am Besten direkt unter diesem Beitrag, damit wir gemeinsam eine Übersicht haben, ob ihr alles erraten habt!

Rotfeuerfisch

Neben dem neuen Look haben wir noch etwas ganz Besonderes für euch entwickelt: Das Dive-Visa! Was es aber damit auf sich hat, wird noch nicht verraten! Also seid gespannt und bleibt dran! Bald werden wir das große Geheimnis lüften!

6 Kommentare zu "Preise-Pass 2.0 im neuen Look"

Als aller erstes muss ich sagen, dass das Design mir gut gefällt.
Ich kann folgende Änderungen sehen:
1. Original Bilder von Tier etc.
2. Stempelkästchen mit Bild versehen
3. Der Level steht jetzt unten links, zusätzlich an der Fischgräte zu sehen welcher Level gerade aufgeschlagen ist.

Werden die Stempel vom alten Preisepass übernommen?
Und ich hoffe das Band ist stärker, denn bei uns fallen die Seiten schon raus.

Liebe grüße aus Berlin und wir sehen uns im November.

Daniel und Simone

Moin Daniel!
Vielen Dank für deine detaillierte Antwort und klasse, dass wir mit dem Design deinen Geschmack getroffen haben.
Neben den von dir genannten Dingen, gibt es aber noch die ein oder andere kleine Änderung… aber wir lassen das Thema mal so spannend wie es ist. 😉
Die Neuauflage des Preise-Passes hat eine andere Bindung und die Seiten sollten nicht mehr so schnell rausfallen wie vorher.
Der Preise-Pass 2.0 ist hauptsächlich für unsere neuen Tauchgäste, falls dein Pass aber auseinander fällt, bekommst du selbstverständlich einen neuen Pass und die Stempel werden mit übernommen.
Wir freuen uns auf euch im November!
Liebe Grüße zurück!
Anne

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.