Preise-Pass 2.0: Was ist neu?

Sammelalbum-Rotes-Meer

Habt ihr mitbekommen, dass der Preise-Pass 2.0 bei uns angekommen ist?! Nachdem wir vor einigen Jahren den Preise-Pass auf den Markt gebracht haben, sind wir jetzt in die 2. Auflage gegangen.

Aber was ist neu am Preise-Pass 2.0? Gleich zu Anfang gibt es ein „Visa“, welches auch gleichzeitig die Wiederkommerkarte ist und es somit Vorteile bei der Vorortbuchung gibt. Die alten Wiederkommerkarten sind aber weiterhin gültig.

Zu jedem Fisch, bzw. Tauchplatz, gibt es jetzt ein passendes Foto mit welchem die Identifizierung noch besser klappt. Der ein oder andere Fisch wurde ausgewechselt, da einige in der Realität schwierig bis unmöglich zu finden waren.

Dieses Mal ist der Preise-Pass auch gebunden und nicht geklebt und bis jetzt ist uns noch nicht bekannt, dass sich Seiten gelöst haben. Und zu guter Letzt gibt es ein kleines „Daumenkino“. Habt ihr es schon entdeckt? Die Regeln sind die selben wie bei der Erstauflage und am Ende kann man nur gewinnen.

Was ist eure Meinung zu unserem neuen Preise-Pass 2.0?  

!!! Übrigens gehe ich mit diesem Beitrag vorerst bis Anfang Januar 2018 in eine kleine Winterpause. Aber ich habe da schon eine fantastische Gastautorin gefunden; unsere Tauchlehrerin Ameli! Sie hat da etwas ganz Besonderes für euch vorbereitet. Also lasst euch überraschen! 😉

Bis bald! Eure Petra

Schiffslogbuch

4 Kommentare zu "Preise-Pass 2.0: Was ist neu?"

Aber Petra … wie Winterpause …???
Ja ist denn heut schon Weihnachten … 🙂

Ganz liebe Grüße
aus dem Rhein-Main Gebiet
Caro + Uwe

Können wir denn im April noch einen Pass abgreifen?

das sollte schon hinhauen Jana.

Die Idee alleine ist schon all des Lobes wert. Sehr geil. Ich habe meinen schon seit Beginn, also den 1.0 werde ihn dieses Jahr vollmachen im Dezember und dann den 2.0 haben wollen. Bin mal gespannt, wie der neue aussieht. Freue mich voll. Die Niederrheintaucher bei James und Mac. Sehr cool

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.