Preise-Pass: Sammelheft für Taucher

Album

Den Preise-Pass, das Sammelheft für Taucher, gibt es bei uns inzwischen schon in der 3. Auflage. Hier gilt das Motto: tauchen, sammeln und gewinnen.

Es müssen Stempelfelder mit verschiedenen Unterwasserlebewesen, Tauchplatzen, Tauchkursen o.ä. gefüllt werden. Hat man ein Level erreicht, wartet ein Preis.

Jeder Tauchgast, der zu uns zu Besuch kommt, bekommt ihn kostenlos in unserem Office und schon beim 1. Tauchgang kann der Sammelspass losgehen.

Mit dem Preise-Pass kommt auch unser Dive-Visa, eine neue Art unseres Wiederkommer-Bonus-Systems. Du bist im Besitz einer Wiederkommerkarte? Kein Problem, bring diese beim nächsten Besuch mit und du erhältst ebenfalls ein Dive-Visa.

Visa-Aegypten

Das Füllen der Preise-Pässe ist am Nachmittag inzwischen ein fester Bestandteil unserer Tauchbasis geworden. Ein Dank geht an dieser Stelle an die fleissigen Stempel-Verteiler, die jeden Tag alles geben bis die Stempelfarbe alle ist.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

Ein Kommentar zu "Preise-Pass: Sammelheft für Taucher"

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.