Projekt von Mäxchen fast abgeschlossen

Red-Sea-Partner

Mäxchen ist weiterhin sehr fleissig und ja, wir können sagen, dass sein Projekt nun fast abgeschlossen ist.

Immer mehr Details kommen zum Vorschein, wie ihr in den Gedankenblasen erkennen könnt. Eventuell könnt ihr auch langsam erahnen worum es geht? Der Feinschliff fehlt noch und ein paar Tage wird es sicher noch dauern. Aber soviel können wir schon mal sagen: Es wird etwas ganz Großes!

Um das Warten zu verkürzen, könnt ihr weiter raten, um welches Projekt es sich handeln könnte, an dem Kater Max in den letzten Wochen gearbeitet hat.

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweis

2 Kommentare zu "Projekt von Mäxchen fast abgeschlossen"

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.