Renovierung der Tauchbasis 2.0

Umbau

Renovierung der Tauchbasis 2.0 – Heute wollen wir euch von unseren ersten Verschönerungsmaßnahmen berichten. Ja, ihr hört richtig, wir haben mal wieder angefangen zu renovieren.

Nachdem wir Anfang diesen Jahres den Barbereich und Innenbereich der Basis verschönert haben, dachten wir uns das diesmal ein paar Räumlichkeiten dran sind. Angefangen haben wir mit unserem Schulungsraum, der jetzt im neuen Glanz erstrahlt und zum Lernen einlädt.

Umbau

Umbau

Da uns viele von euch öfters besuchen und unser Taschen-Einlagerungs-Angebot zahlreich genutzt wird, haben wir noch einen zusätzlichen Raum geschaffen, damit wir euch noch mehr Platz anbieten können.

Umbau

Der Workshop musste jetzt erstmal ausziehen und hat seinen provisorischen Sitz nun im hinteren Bereich der Basis.

Umbau

Den alten Workshop (Beitragsbild) haben wir leer geräumt, neue Kabel verlegt, das alte Dach abgerissen und ein Neues aufgebaut. Jetzt fehlt nur noch die Farbe und dann schauen wir mal was in diesem neu renovierten Raum seinen neuen Platz findet. Lasst euch überraschen!

Aber das war natürlich noch nicht alles. Im Januar geht es weiter und dann werden wir euch mit neuen Fotos und Berichten auf dem Laufenden halten.

Bis dahin noch eine schöne Vorweihnachtszeit und bis bald!

Eure Zwei ?? Bini und Sanne

unterwasserblog

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.