Rezeptfrei: Tauchausfahrt gegen Herbstblues

Bootsfahrt

Wir kennen ein sicheres Mittel gegen den Herbstblues und das gibt es sogar rezeptfrei: eine Tauchausfahrt!

Während in Europa die Tage kürzer werden, das Laub von den Bäumen rieselt und schon die Winterklamotten gesichtet werden, haben wir hier am Roten Meer noch Sommer. Bei Temperaturen über 30 Grad muß man sich um die Kleiderwahl keine großen Gedanken machen. Statt Gummistiefel gibt es Flip Flops und statt Regenhose werden Bermuda Shorts getragen.

Noch besser wird es, wenn man den obigen Ausblick genießen kann. Der Tauchlehrer hat einen schon begrüsst, auf dem Tauchboot angekommen wurde schon gefragt wer nicht (!) essen möchte, das Tauchziel wurde gemeinsam besprochen und die Taucherausrüstung hat man auch schon zusammen gebaut.

Jetzt ist eigentlich nur noch eins zu tun: Sich die ägyptische Sonne in das Gesicht scheinen lassen und die Vorfreude auf das bevorstehende Unterwasser Abenteuer zu geniessen.

Na, kennt ihr dieses Gefühl? Was empfindet ihr bei diesem Foto?

 

Foto: Katharina Tretter

Ein Kommentar zu "Rezeptfrei: Tauchausfahrt gegen Herbstblues"

Eindeutig Fernweh 😔

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.