Schiffsbau Sonntag: Impressionen der MS Bahlul

Schiffsbau-Sonntag

Heute haben wir ein paar Impressionen von unserem neuen Tauchschiff für euch. Leider warten wir noch immer auf die Genehmigung, damit wir endlich das Rote Meer bereisen können. Solange haben wir uns nochmal auf der MS Bahlul umgeschaut und ein paar Fotos für euch gemacht.

Das Oberdeck mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten.

Schiffsbau-Sonntag

Diese Runde lädt zum Chillen ein oder aber ein perfekter Platz für die Tauchplatzbriefings.

Schiffsbau-Sonntag

Dahinter befindet sich die Kapitänskabine.

Schiffsbau-Sonntag

Inzwischen wurde die Bahlul auch beschriftet. Das www.james-mac.com auf der anderen Seite fehlt noch, wird aber in den nächsten Tagen nachgeholt.

Schiffsbau-Sonntag

Schiffsbau-Sonntag

Schiffsbau-Sonntag

Schiffsbau-Sonntag

Bei den Bildern möchte man am liebsten direkt losfahren, oder? Ein wenig müsst ihr euch aber gedulden. Wir hoffen, dass die Genehmigung in der kommenden Woche eintrifft und dann gehts endlich los!

Du hast den Start des Schiffsbaus verpasst? Auf unser dafür extra eingerichteten Seite auf unserer Homepage kannst du den bildlichen Fortschritt unseres neuen Projekts verfolgen. Du findest die Seite auf der Startseite oben im Menü unter „Demnächst auf unserer Tauchbasis„.

Wir wünschen euch einen schönen 3. Advent!

Euer Schiffsbau Team

 

Ägypten, Rotes Meer, Hurghada, Deutsche Tauchschule, James & Mac Diving Center – Fotonachweise

Ein Kommentar zu "Schiffsbau Sonntag: Impressionen der MS Bahlul"

Schreibe einen Kommentar

Registriere deine E-Mail bei Gravatar.com für ein Bild neben deinem Kommentar.